Hapkido Abteilungsfahrt der TSG Harsewinkel und TSV Victoria Clarholz nach Dankern

Die Gemeinschaft aus TSV Victoria Clarholz und TSG Harsewinkel organisieren und fahren seit über 10 Jahren gemeinsam auf Lehrgänge und Abteilungsfahrten. Mit insgesamt 56 Teilnehmern sind sie am Freitag den 3. Septemer in Richtung Haren (Ems) gestartet. Auf den Bus wurde in diesem Jahr verzichtet und stattdessen in privaten PKW der Trainer und Betreuer angereist. Eingeteilt in 10 Häusern mit jeweils mindestens einem Betreuer haben sie ein paar Tage im Ferien- und Freizeitzentrum Schloß Dankern bestens verbracht.

Auf dem Tagesprogramm stand das morgendliche gemeinsame Joggen um den See und das Erkunden des Parks über den Tag. Das riesige Gelände ist gespickt mit verschiedenen In- und Outdoor Spielplätzen, einem Wasserpark und sogar einer Achterbahn. Die Herausforderungen des Hoch- und Tiefseilgartens wurden von den tapferen Mitgliedern mit Bravour gemeistert. Das dortige Freizeitbad Topas bildete das letzte Ziel der kleinen Reise, bevor am Sonntagabend die Heimreise angetreten wurde. Die Fahrt war ein voller Erfolg und alle Teilnehmer fuhren glücklich und zufrieden nach Hause.

Text: TSG Harsewinkel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen