Programm der Theatergemeinde für die Spielzeit 2020/21

Auch wenn bis heute aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Rechtsverordnungen des Bundes und des Landes noch nicht klar ist, ob tatsächlich alle Veranstaltungen im Rahmen der Theatergemeinde Harsewinkel stattfinden werden, wird alles für einen Start der Spielzeit 2020/21 vorbereitet.

Das Theater Gütersloh hat der Theatergemeinde Harsewinkel das Programm mitgeteilt. Dies könnt ihr unter https://www.harsewinkel.de/sv_harsewinkel/de/Freizeit%20+%20Kultur/Theatergemeinde/ einsehen. Für das Theater für Erwachsene verlängert sich das Abo automatisch, falls nicht bis zum 11.05.2020 schriftlich gekündigt wurde. Für die Reihe „Theaterstärkung“ und „Theater für Kinder“ könnt ihr eure Kinder noch bis zum 11.05.2020 anmelden. Busfahrten zum Theater werden von der Verwaltung organisiert und sind im Abonnementpreis enthalten.

Bei Fragen und Anmeldungen könnt ihr euch an die Stadt Harsewinkel, Christiana Barthel-Jennen, Telefon 05247/935-191 oder per E-Mail unter christiana.barthel-jennen@harsewinkel.de wenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen