Auseinandersetzung in der Innenstadt

Die Polizei Gütersloh wurde am Dienstagabend (03.12.) über eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in der Harsewinkeler Innenstadt informiert.

Gegen 20.45 Uhr wurde ein 40-jähriger Mann aus Harsewinkel seinen Angaben nach im Bereich Alter Markt von einem ihm bekannten 23-jährigen Mann angesprochen. Es kam umgehend zu einem körperlichen Übergriff des 23-jährigen Harsewinkelers gegen den 40-Jährigen, bei dem der 23-Jährige ein Messer zog und sein Gegenüber damit leicht verletzte. Bei dem Versuch den anschließend flüchtenden 23-Jährigen aufzuhalten, wurde der 40-Jährige zudem geschlagen.

Ein Ermittlungsverfahren, insbesondere auch zur Klärung der Hintergründe der Tat wurde eingeleitet und dauert an.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen