Drei Täter flüchten nach Diebstahl

(ots) Am Dienstagnachmittag (15.10., 15.50 Uhr) betraten drei bislang unbekannte Personen ein Mobiltelefongeschäft an der Straße Alter Markt.

Die Männer schauten sich zunächst in dem Geschäft um. Anschließend ergriffen alle drei gleichzeitig die Flucht. Entwendet haben sie aus dem Geschäft mehrere Smartphones und ein Tablet, welche durch ein Sicherungskabel befestigt als Vorführgeräte dienten.

Die Männer konnten wie folgt beschrieben werden: Alle waren zwischen 16 und 20 Jahre alt, schlank und hatten ein sudosteuropäisches Erscheinungsbild. Alle drei trugen Basecaps. Einer war mit einer schwarzen “Bomberjacke” bekleidte.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer kann Angaben zu den drei Personen machen? Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen