Wedekindring für eine Woche gesperrt

Wegen Kanalarbeiten wird der Wedekindring auf der Höhe von Haus Nummer 1 ab Montag, den 14.10., in beide Richtungen für den Verkehr für voraussichtlich eine Woche gesperrt.

Aufgrund eines Kanalschadens war die darüberliegende Fahrbahndecke an dieser Stelle abgesackt. Während der Reparaturarbeiten ist die Zufahrt ab Wadenhardstraße in das dahinterliegene Wohngebiet nicht möglich. Eine entsprechende Umleitung über die Zufahrt Wedekindring 2 ist ausgeschildert.

1 Kommentar

  1. Wieder typisch, diejenigen, die negativ betroffen sind wurden nicht informiert.
    Warum wurde keine Einbahnstraßen-Regelung getroffen. Dies würde die Auffahrt zur Wadenhard vereinfachen (über Kammerkamp) und das Verkehrsaufkommen im einspurigen Zubringer halbieren.

Kommentar verfassen