Unfall auf der Bielefelder Straße

(ots) Auf der Bielefelder Straße ist es am Dienstagmittag (04.06., 13.20 Uhr) zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei welchem ein 53-jähriger Paderborner leicht verletzt wurde. Der Mercedes-Fahrer befuhr die Bielefelder Straße in Richtung B513, als er nach links von der Fahrbahn abkam und mit einem neben der Straße stehenden Baum kollidierte.

Durch die Polizei konnte in der Atemluft des leicht verletzten Mannes Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholvortest verlief positiv. Eine entsprechende Blutprobe wurde durch einen Arzt in einem nahegelegenen Krankenhaus entnommen. Das Auto musste abgeschleppt werden. An dem Baum entstand Sachschaden. Der geschätzte Gesamtsachschaden beläuft sich auf 35000 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen