25 Jahre im öffentlichen Dienst – Bürgermeisterin übergibt Ehrenurkunden

Bürgermeisterin Sabine Amsbeck-Dopheide, Katja Böcker, Veronika Ferro Gonzales und Martin Elfenkemper.

Gleich drei Mal konnte Sabine Amsbeck-Dopheide zum 25-jährigen Jubiläum im öffentlichen Dienst gratulieren: Aus den Händen der Bürgermeisterin nahmen Katja Böcker, Martin Elfenkemper und Veronika Ferro Gonzalez ihre Ehrenurkunden entgegen.

Katja Böcker kam 1997 nach ihrer Ausbildung zur Blumen- und Zierpflanzengärtnerin bei der Stadt Gütersloh zum Harsewinkeler Bauhof und wurde in der Unter-haltung und Pflege der städtischen Grünflächen eingesetzt. Seit Anfang des Jahres ist sie für Verwaltungsaufgaben im Sekretariat des Bauhofes zuständig. Nach mehrjähriger Berufstätigkeit als Maurer und Polier in der Privatwirtschaft wechselte Martin Elfenkemper 1995 zur Stadt Harsewinkel, wo er zunächst als Hausmeister an der Greffener St. Johannes-Grundschule eingesetzt war. Nach Tätigkeiten in derselben Funktion an der Löwenzahnschule und der Astrid-Lindgren-Schule ist er ab Frühjahr 2019 für die Marienschule und die Löwenzahn-schule zuständig. Veronika Ferro Gonzalez ist seit 1994 als Raumpflegerin für die Stadt Harsewinkel in der Mehrzweckhalle tätig

Bürgermeisterin Sabine Amsbeck-Dopheide bedankte sich bei den Jubilaren für die geleistete Arbeit und die langjährige Treue zur Stadt Harsewinkel.

Text und Bild: Stadt Harsewinkel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen