Jugend-Tanzpaar der Rote Funken wird Deutscher Meister

Das Jugend-Tanzpaar Karolina Barbie und Fabian Nikolas Meyer-Wilmes haben sich bei der Deutschen Meisterschaft in Braunschweig am letzten Wochenende mit 430 Punkten den ersten Platz gesichert.

Im Marschtanz konnte die Jugendgarde den zweiten Platz belegen, hinter GFTB Die Filderer e.V. 1966. Das Jugend-Tanzmariechen Lisa Potthoff und der Jugend-Schautanz “Das Spiel ist aus, Mäusebande” schafften es jeweils auf Platz 5.

Die Juniorengarde der Roten Funken sicherte sich mit 445 den dritten Platz im Junioren-Marschtanz. Im Junioren-Schautanz belegte “Und was versteckst du hinter deiner Maske?” den neunten Platz und der Ü15-Schautanz “Wenn das letzte Blütenblatt fällt” Platz 13. Die Ü15-Weibliche Garde konnte Platz 6 belegen. Paulina Fölling und Elena Krieft wurden bei den Ü15-Tanzmariechen Platz 14 und 15.

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen