Neue Webseite der Feuerwehr ist jetzt online

Mechthild Walter, Timo Florian Ahland, Jannik Illiges, Dietmar Fölling, Jannik Sandfort und Marcel Wilhalm freuen sich über die neue Webseite

Wie schon auf dem Neujahrsempfang angekündigt (wir berichteten) hat die Freiwillige Feuerwehr einen neuen Internetauftritt bekommen. Ziel war es, die Gestaltung der Seite an das Corporate Design der Stadt Harsewinkel anzugleichen, da die Feuerwehr im Dienst der Stadt unterwegs ist. Daher ist die Webseite in einer Kooperation zwischen einer Arbeitsgruppe der Freiwilligen Feuerwehr und Mechthild Walter von der Stadt Harsewinkel entstanden und erstrahlt mit einem roten Logo.
Zur Arbeitsgruppe zählen Tim Görtz, André Grawe, André Hackfort, Jannik Illiges, Dario Ostfechtel, Jannik Sandfort, Jörg Wesselmann und Marcel Willhalm. Während vor etwa einem Jahr die Idee erstmals im Raum stand, wurde in den letzten Monaten fleißig an der Umsetzung gearbeitet und seit Montag ist die neue Internetpräsenz nun online.

Im Vordergrund stand die Frage “Was interessiert den Bürger?”. Ihr könnt euch daher jetzt online unter https://www.feuerwehr-harsewinkel.de z.B. zu der Organisation der Feuerwehr informieren, die Voraussetzungen für neue Mitglieder erfahren, Meldungen über aktuelle Einsätze bekommen und vieles mehr. Wichtig war dabei, dass jetzt eine einzelne Webseite über alle drei Löschzüge informiert und nicht zwischen den Ortsteilen unterschieden wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen