Unfall mit Radfahrer – Polizei bittet Autofahrerin sich zu melden

(ots) Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, kam es bereits am Donnerstag letzter Woche (06.09., 17.30 Uhr) zu einem Unfall zwischen einem weißen Auto und einem 19-jährigen Radfahrer aus Harsewinkel.

Der junge Mann war mit seinem Fahrrad auf dem linken Radweg der Klosterstraße in Marienfeld in Richtung stadtauswärts unterwegs. An der Einmündung Lake kam es zu einem Zusammenstoß mit einem weißen Auto. Dessen Fahrerin hielt sofort an und kümmerte sich um den 19-Jährigen. Da dieser aber davon ausging, dass alles in Ordnung war, trennten sich beide Parteien, ohne ihre Daten auszutauschen. Später bekam der Radfahrer jedoch starke Schmerzen und suchte ein Krankenhaus auf, wo ein zweifacher Armbruch festgestellt wurde.

Die Autofahrerin in dem weißen Auto, in dem sich auch zwei Kinder befanden, wird nun von der Polizei gebeten sich zu melden, Telefon 05241 869-0.