Erster Act der SunSwing Poolparty steht fest

Für die am 14. Juli 2018 im Freibad Harsewinkel stattfindende SunSwing Poolparty startet nun der Kartenvorverkauf in den lokalen Vorverkaufsstellen! Hierzu zählen die Filialen der Volksbank in Harsewinkel, Greffen und Marienfeld, Kiekes Rin am Heimathof, Bettenhaus Brentrup, Freibad Harsewinkel sowie Sport Weckenbrock auf dem Gelände Bessmann in Marienfeld. Für alle, die dem Early Bird leider nur noch hinterherschauen können, gibt es die vergünstigten Tickets für das Open Air im Freibad ab Montag, 14.05.2018, in den erwähnten Vorverkaufsstellen. Für die ganz Bequemen bleibt natürlich der Online-Ticketshop auf der Homepage www.sunswing.de unter der Rubrik „Tickets“ (bis zum 07.07.) weiterhin geöffnet.

Und weil die Vorfreude linear mit dem guten Wetter wächst, sollen die Füße nun nicht mehr stillgehalten und auch der erste Act verkündet werden, der für das diesjährige Lineup eine wahrhaft lokale Beute verspricht und die SunSwing Poolparty eröffnen wird! Die Rede ist von MATAGALPA: ein minimalistisches, aber sehr intensives Konzept zweier guter Freunde! Bereits seit Schulzeiten machen Gitarrist und Sänger Niklas und Schlagzeuger Lennard in verschiedenen Konstellationen zusammen Musik und blicken dabei auf fast zehn Jahre Banderfahrung zurück. MATAGALPA ist das Produkt dieses gemeinsamen, musikalischen Erwachsenwerdens und verkörpert genau den Sound, nach dem lange gesucht wurde. Das Alternative-Rock-Duo aus Hannover gründete sich gegen Ende 2016 und sorgt mit einer ordentlichen Portion Drums, dicken Riffs und poppigen Hymnen für eine direkte und intensive Live-Performance. Die Songs sind druckvoll, kreativ, melodisch und vor allem voller Herzblut. Dabei lässt es sich schnell vergessen, dass nur zwei Musiker auf der Bühne stehen.

Ein Duo, das mit viel Witz, Energie, Professionalität und Charakter zu überzeugen weiß. Die zwei gebürtigen Harsewinkeler werden eindrucksvoll den Weg bereiten – für jenes, was nach ihnen noch kommen wird…

Wer also ebenso unerschrocken wie verwegen ist, sichert sich nun Tickets zum Vorzugspreis und freut sich ab jetzt auf ein fabelhaftes OpenAir in wunderbarer Kulisse.

Weitere Informationen und Tickets auf www.sunswing.de.