Unfall auf der Greffener Landstraße- PKW-Fahrer tödlich verunglückt

Am Dienstagabend verunfallte, gegen 19.55 Uhr, ein 61-jähriger PKW-Fahrer aus Steinhagen mit seinem VW Golf auf dem Greffener Landweg, zwischen Harsewinkel und Greffen, tödlich.

Der Steinhagener war auf dem Greffener Landweg, aus Richtung der Hesselteicher Straße kommend, in Richtung Steinhagen unterwegs. Im Verlauf einer geraden Fahrbahn kam der 61-Jährige mit seinem Auto langsam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte seitlich gegen einen Baum.

Durch Ersthelfer wurde der Fahrer an der Unfallstelle, bereits ohne Vitalzeichen, aus dem Fahrzeug geborgen. Trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen, die später auch durch einen Notarzt und eine Rettungswagenbesatzung auf dem Weg ins Krankenhaus fortgeführt wurden, verstarb der 61jährige Steinhagener. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an.