Connor Meister im Festzelt

Foto: Connor-Entertainment

Schlager aus Bielefeld mit Connor Meister.

Wer steht da eigentlich am Rosensonntag im Rathauszelt und heizt den Karnevalisten ordentlich ein? Das hat uns auch interessiert…

 

Wer ist Connor Meister?

Connor Meister ist der Künstlername des neues Schlagersterns, der seit einem Jahr die Branche erobert. Mit seiner Perücke, die leicht an den Lieblingsschwiegersohn aus den 60er Jahren denken lässt, holt er den Schlager nach OWL – und natürlich auch in das Harsewinkeler Festzelt.

Ansonsten ist der Musical- und Banderfahrene Connor deutschlandweit und über die Grenzen hinaus in Österreich, der Schweiz oder dem fernen Mallorca unterwegs.

 

Dein persönliches Highlight?

Jedes Event ist ein absolutes Highlight für sich! Trotzdem ist es schon echt tierisch an der Playa auftreten zu können und da 6000 Menschen zu rocken.

 

Wo findest du die Inspiration für deine Texte?

Meine Erfahrungen inspirieren mich. Ich bin ein geselliger Typ und unterhalte mich gerne mit allen Charakteren. Die Erfahrungen, die andere mit mir teilen, und oft mein eigenes Leben sind das Material, aus dem ich meine Songs mache.

 

Am Rosensonntag bist du Hauptact im Harsewinkeler Festzelt. Worauf können sich die Narren freuen?

Freuen könnt ihr euch auf ein bunt gemischtes Programm an Party und Pop-Schlager Musik. Ich habe nicht nur meine eigenen Titel im Gepäck sondern auch Kracher der Kollegen Krause, Büffel, Drews und so weiter!

 

Helau oder Alaaf?

Das ist die Frage, die die karnevalistische Welt spaltet… Aber am besten feiert man doch gemeinsam, deshalb empfehle ich zusammen ein kräftiges Tätärä! 😉