Fröhliche Karnevalssitzungen bei den kfd-Frauen in Marienfeld, Greffen und Harsewinkel

Die fröhliche Schauspieltruppe der kfd St. Paulus Harsewinkel.

Humorvolle Zwerchfell-Attacken, jede Menge Gaudi, Narretei und gelungene Sketsche waren seit Freitag bei den traditionellen Karnevalssitzungen der Katholischen Frauengemeinschaft  in Greffen, Marienfeld und Harsewinkel angesagt. Im Mittelpunkt standen stets die Laiendarsteller aus den jeweiligen Theatergruppen, die mit viel schauspielerischem Einsatz und Humor verschiedene Sketsche und gespielte Witze einstudiert haben, um ihre Besucherscharen zu unterhalten. Dank treffsicherer Pointen, grenzenlosem Humor aber auch der Fröhlichkeit der oftmals farbenprächtigen und originell verkleideten Besucher waren alle kfd-Karnevalssitzungen erlebenswerte Veranstaltungen.