Der neue Carl ist da

Frisch aus der Druckerei: Der neue Carl ist da!

In der November-Ausgabe des Lifestyle Magazins dreht sich dieses Mal alles um den Ur-Harsewinkeler Edgar Heitmann und sein Zuhause nahe der Boomberge, eine Versmolder Künstlerin und ihre „Stückwerke“ sowie um „Ausgerechnet Heiligabend“ – die traditionelle Weihnachtsaufführung der Kolping-Theatergruppe. Aber ist denn wirklich schon Weihnachten?

Auch wenn es noch ein wenig dauert bis sich der Weihnachtszauber über unsere Stadt legt: Als »der frühe Vogel« verrät euch Carl schonmal, wann und wo ihr im Dezember heißen Glühwein schlürfen könnt. Dabei werden der zauberhafte Engelmarkt und das außergewöhnliche Programm, das uns an diesem Wochenende erwartet, genauer unter die Lupe genommen. Außerdem gibt es eine kleine, aber feine Auswahl Marienfelder Einzelhändler, Dienstleister und Gastronomen, die euch mit ihren Produkten und Ideen verzaubern.

Der RegioCarl überrascht euch wie immer mit vielen interessanten Geschichten aus dem Kreis und tollen Anregungen für euer Geschenke-Shopping!