Pop-Nacht geht in die 5. Auflage

Ein besonders sommerliches Partyangebot hat Eventveranstalter Andreas Hanhart („Ems Event“) auf die Beine gestellt. Die Rede ist von der „Pop-Nacht“, die am kommenden Samstag, den 5. August, ab 19 Uhr, auf dem Alten Markt in Harsewinkel gefeiert wird.

Dank des spendenfreudigen Engagements heimischer Sponsoren ist es übrigens schon die 5. Auflage des beliebten Open-Air-Spektakels. Als wahre „Experten für zügelloses Abfeiern im großen Stil“ ist es Andreas Hanhart gelungen, die Band „Supreme – Absolut LIVE!“ zu verpflichten.

„Die Formation aus Düsseldorf repräsentiert in einer einzigartigen Weise pure Lebensfreude, Entertainment und „LIVE MUSIK“ auf Deutschlands Bühnen. Die Musiker wurden bereits zwei Jahre in Folge zur Partyband des Jahres gewählt und zählen zu den absoluten Top-Acts dieses Segmentes“, so Andreas Hanhart. Während der Bandpausen wird DJ Chris Larson an den Turntables auflegen. Das Beste bei der „Pop Nacht“ ist aber, dass für diese Spitzenshow kein Eintrittsgeld verlangt wird.
Stattdessen wird ein „Freiwilliger Obolus“ erhoben. Jeder Besucher kann also geben, was ihm die „Pop-Nacht“ wert ist. Möglich wird dies nur, weil Sponsoren die Veranstaltung finanziell absichern. Ohne diese Unterstützung sei ein derartiges Konzert nicht möglich, betont Andy Hanhart.

Mehr als 600 Pop- Schlager-Fans waren im Vorjahr auf dem „Alten Markt“ dabei, um im Rahmen der „Pop-Nacht“ gemeinsam eine tolle Schlagersause zu feiern. An diesen Erfolg möchte Andy Hanhart auch diesmal wieder anknüpfen. Dabei dürfen es auch einige tausend Besucher werden, denn in der Harsewinkeler Mitte ist reichlich Platz für alle. Das sich ein Besuch der „Pop-Nacht“ lohnt, wird beim Blick auf die musikalische Biografie von „Supreme“ deutlich. So ist ihnen wichtig, sich immer wieder individuell auf das jeweilige Publikum einzustellen, um es mit seiner großen Spielfreude zu begeistern. Möglich wird dieses Gespür durch die jahrelange Erfahrung bei Liveauftritten aber auch die stetig gesteigerte Professionalität bei Bühnenperformances.

Neben zahlreichen TV Auftritten, unter anderem bei RTL, ZDF und Kabel Eins, war die Formation auch als Begleitband der Sängerin Anna-Maria Zimmermann im Einsatz. Zudem unterstützen sie Künstler, wie Jürgen Drews, Mickie Krause oder auch Peter Wackel. Großveranstaltungen, wie die Ski-WM in Garmisch-Partenkirchen, die Jahresabschlussfeier der Volkswagen AG in Wolfsburg oder das Sechs-Tage-Rennen in der Münchener Olympiahalle meisterte „Supreme – Absolut LIVE“ ebenso, wie Stadtfeste, Volksfeste oder sonstige Events, wie z.B. die Firmenfeier der Symrise AG in Frankfurt am Main. In jedem Fall darf man sich in Harsewinkel auf ein Programm der Spitzenklasse freuen, das neben einem kurzweiligen und in jedem Fall tanztauglichen Songrepertoire für Besucher jeden Alters auch eine ausgefeilte Lichtshow und hervorragenden Tonqualität verspricht. Zudem ist während des Sommer Open-Airs auch für das leibliche Wohl gesorgt.