Die Landeier sagen GoodbEI

Es brodelt und kocht im Eierkocher …

„Abschied“ ist ja bekanntlich „ein schweres Schaf“ (zumindest hier bei uns auf´m Land) …
… und dennoch: irgendwann ist es an der Zeit … auch für dieses ungemein schwere Schaf:
So heißt es schon bald: „Time to Say GoodbEI“!

Am 03.03.2019 ist – mit dem Schlussakkord beim traditionellen, großen Rosensonntags-Open-Air auf dem Alten Markt in ihrer Heimatstadt Harsewinkel – nach rund 19 Jahren „Ruhe im Stall“!

Die Landeier (Norbert Fechtelkord, Andreas Hanhart, Stefan Kiffmeier und Dominik Klima), bekannt als Westfalens Party- und Stimmungsband Nr. 1, werden ihren landwirtschaftlichen Musikbetrieb, aus dem das beliebte Genre „Agrarpop“ entstand, demnächst einstellen.
Nach über 1.000 Bühnen-Engagements, zahlreichen Fernseh- und Radio-Auftritten und ganz viel Stimmung, Spass & Muuuuhsik wird der Strohhut an den Haken gehängt.

Bis es soweit ist allerdings, versprechen die Landeier noch einmal Vollgas, neue Hits und tolle Shows in den verbleibenden knapp 19 Monaten.
So gehen die Jungs ab sofort in den Endspurt und starten ihre „Time-to-Say-GoodbEI“-Tour.
Veranstalter, die sich das zutrauen, sollten jetzt schnell zuschlagen 😉

www.landeier.com

Die Landeier bedanken sich schon heute bei allen ihren Weggefährten, Gönnern, Fans, etc. für eine wirklich wunderbare und unglaublich schöne Zeit, die immer in Erinnerung bleiben wird und freuen sich darauf, es gemeinsam mit vielen von ihnen in den kommenden Monaten noch mal richtig krachen zu lassen!

Aller beste (& etwas wehmütige) Grüße
aus dem Landeier-Hauptquartier