Unbekannter greift in Kasse und flieht

(ots) Am Donnerstagabend (19.07., 19.15 Uhr) bat ein bislang unbekannter Täter eine Kassiererin eines Lebensmittelmarktes an der Alten Brockhäger Straße Geld zu wechseln. Als die Kassiererin die Kasse öffnete, griff der unbekannte Mann in die Kasse. Er rannte anschließend mit dem gegriffenen Bargeld davon.

Der Mann kann wie folgt beschrieben werden: Männlich, ca. 170 cm, etwas korpulent und er hatte dunkle Haare. Zeugenangaben nach war er Südländer. Er trug ein blau-weiß kariertes Hemd und sprach ausschließlich in englischer Sprache.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu der Tat machen? Wer kann etwas zu dem beschriebenen Mann sagen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.